Tag
Donnerstag
24.01.2019 - 11.04.2019
Uhrzeit
17:10-18:20 Uhr
Ort
Dauer
Sem. / Jahr
Preis
12 EH / € 99,- Euro
Trainer
Sarah
Heels Class ShowKurs12Eh 24.1.-11.4.19 - Eggenberg - Zentrale
Zusätzliche Informationen
HEELS CLASS (15+) 
(Tag und Uhrzeit noch nicht fix, kann noch geändert werden)
OPEN CLASS 
Nicht nur das tanzen, sondern auch alleine schon das Bewegen in High Heels ist eine Kunst für sich - die geübt sein soll!
Es ist nichts falsch, oder "zu sexy" daran, seine Hüften zu bewegen und seine feminine Seite zu zeigen - man muss nur zuerst die Technik beherrschen.
Und darum geht es hier - wir wollen euch Schritt für Schritt zu High Heel Queens machen!
Egal ob im Club, im Büro, beim schicken Abendessen oder auf einem Maturaball - der Hintergrund einer Heels Class und der ganzen neuen Bewegung besteht darin, Selbstbewusst durchs Leben zu gehen - sei es in Heels oder Sneakers!
Wir werden mit den Basics anfangen warm uplines, posture, WALK - danach werden wir Choreografien erlernen und uns "sassy but classy" auf unseren Heels bewegen.
WICHTIG: Bitte ausnahmslos NUR hohe Schuhe mit breiterem Absatz und Gummisohle - wir wollen uns ja austoben ohne den Boden zu ruinieren ;)
PS: Beispielsweise für den Anfang - Stiefeletten mit Absatz und sauber 
(alle geschlossenen Paar Schuhe bieten besseren Halt)
Habe ich euer Interesse geweckt? 
Dann kommt zu unserem Schnuppertag am 6. Oktober 2018 13:20-14:05 Uhr !
Anmeldung unter: SMS +43 664 5451400, oder info@dance-yoga.at
ODER meldet euch einfach bei uns im Studio in der Alten Poststraße 134.
Lets put our heels on and dance! Eure Sarah, ich freue mich auf Euch

Lage
Alte Poststraße 134
8020 Graz

Tel. 0664 5451400
info@dance-yoga.at
Formular folgt in kürze.