Tag
Dienstag
13.11.2018 - 19.07.2019
Uhrzeit
17:00-18:10 Uhr
Ort
Dauer
Wöchentlich, außer in den Schulferien bis Ende Juli !
Preis
€ 36,-mtl./ Geschw. 29,- Euro Euro
Trainer
Sarah
HipHop ShowChoreo 11-15J. - Eggenberg - Zentrale
Zusätzliche Informationen

HipHop Show Choreo

  Zu jedem Lied gibt es meist auch eine dazu passende Chores u. besteht aus vielen verschiedenen Tanzstilen, z.B. Contemporary Dance , Popping , Locking, Sliding, Hip Hop usw.... 

ShowHipHop Dance sieht vielleicht sehr schwer aus aber wenn man es tanzt merkt man dass es einfacher ist als man annimmt.  Ein besonderes Merkmal beim Kpop-Dance ist das die Tänzer ALLE tanzen und immer wieder die Plätze wechseln oder gar eine Art Formation annehmen, was zu dieser Tanzrichtung einfach dazu gehört.

Eines der besonderen Merkmale beim ist das im Laufe der Choreographie einer der Tänzer in den Vordergrund tritt und ein sozusagen individuelles Solo auf seine Stärken aufgebaut einbringt.  Was man auch häufig sieht ist das sich manchmal eine Person vor eine Andere stellt und die hintere Person komplett verdeckt, dies wird meist damit ausgeglichen das abwechselnd jemand verdeckt wird, so dass jeder mal verdeckt wurde. Manchmal stehen auch so gut wie alle Tänzer hinter einer Person und treten beispielsweise abwechselnd kurz zur Seite heraus oder Ähnliches.

An sich laufen öfters Tänzer (unabhängig davon ob es Background-Tänzer sind oder nicht) ins oder aus dem Bild, oder auch nach hinten und tanzen je nach dem mit oder nicht. Daher besteht das Tanzteam meist aus einer relativ großen Gruppe.

 Für coole Mädl´s und Jungs !
Bitte sich vorher anmelden!! 
SMS 06645451400  Schnupperstunde möglich! 
Lage
Alte Poststraße 134
8020 Graz

Tel. 0664 5451400
info@dance-yoga.at
Formular folgt in kürze.