Tag
Mittwoch
13.09.2023 - 07.07.2024
Uhrzeit
17:30-18:40 Uhr
Ort
Dauer
Wöchentlich, außer in den Schulferien bis Sommer! !
Preis
€44,-(70Min)/ Geschw. 29,- Euro Euro
Trainer
Ivana
Modern/Contemporary-Dance Show (10-14 J.)Beginn13.9. - Webling
Zusätzliche Informationen

Einstieg noch möglich!
HipHop Show ContemporaryMix


  Zu jedem Lied gibt es meist auch eine dazu passende Chores u. besteht aus vielen verschiedenen Tanzstilen, z.B. Contemporary Dance , Popping , Locking, Sliding, Hip Hop usw....Contemporary,Show 

ShowHipHop Dance sieht vielleicht sehr schwer aus aber wenn man es tanzt merkt man dass es einfacher ist als man annimmt.  Ein besonderes Merkmal beim Kpop-Dance ist das die Tänzer ALLE tanzen und immer wieder die Plätze wechseln oder gar eine Art Formation annehmen, was zu dieser Tanzrichtung einfach dazu gehört.

Eines der besonderen Merkmale beim ist das im Laufe der Choreographie einer der Tänzer in den Vordergrund tritt und ein sozusagen individuelles Solo auf seine Stärken aufgebaut einbringt.  Was man auch häufig sieht ist das sich manchmal eine Person vor eine Andere stellt und die hintere Person komplett verdeckt, dies wird meist damit ausgeglichen das abwechselnd jemand verdeckt wird, so dass jeder mal verdeckt wurde. Manchmal stehen auch so gut wie alle Tänzer hinter einer Person und treten beispielsweise abwechselnd kurz zur Seite heraus oder Ähnliches.

An sich laufen öfters Tänzer (unabhängig davon ob es Background-Tänzer sind oder nicht) ins oder aus dem Bild, oder auch nach hinten und tanzen je nach dem mit oder nicht. Daher besteht das Tanzteam meist aus einer relativ großen Gruppe.

 Für coole Mädl´s und Jungs !
Bitte sich vorher anmelden!! 
SMS 06645451400  Schnupperstunde möglich! 
Lage
St. Elisabeth-Pfarre (Eingang Pfarrsaal)
Glesingerstr. 36, 8054 Graz
Formular folgt in kürze.